Ort:                      Ungheni

Familie:               Ehefrau, neun Kinder und 18 Enkelkinder

Kernaufgaben:    Gemeindearbeit, Koordination, Familienkinderheime

Alexandr Schuparschi ist einer unserer alten Haudegen.

In seinen vielen Jahren, die er schon als Pastor und Missionar tätig ist, hat er einen großen Schatz

an Erfahrungen angesammelt und teilt diesen nun mit seinen jüngeren Kollegen. Er ist Pastor einer großen Gemeinde in Ungheni und betreut zusätzlich auch einige Pastoren in den umliegenden Dörfern. Außerdem kümmert er sich um einige Kinder aus dem Patenschafts-Projekt und begleitet den Bau von Kinderhäusern durch die Stiftung "Die Brücke zum Leben".
Dabei kommt ihm seine Zeit bei der sowjetischen Armee zugute, wo er Teil eines Bautrupps war.

Bei all seinen vielen Tätigkeiten ist Alexandr mit ganzem Herzen bei der Sache. Zudem ist er ein absoluter Familienmensch: Mit seiner Frau Luba hat er 9 inzwischen erwachsene Kinder und 18 Enkel.

Alexandr Suparschi

Missionar unterstützen (Missionarspatenschaft)

Mit vollem Engagement setzen sie sich jeden Tag für Menschen in ihrer Umgebung ein und versuchen ihnen neue Hoffnung zu geben. Ohne sie könnten wir viele Projekte nicht durchführen.

Uns ist sehr daran gelegen, ein Fundament für unsere Missionare und ihre Arbeit zu legen und Menschen zu finden, die diese Dienste im Gebet tragen und auch je nach Möglichkeit finanziell unterstützen. Mit einer beliebigen monatlichen Spende für einen unserer Missionare würden Sie einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass die Arbeit vor Ort durchgeführt werden kann.

Spendenkonto Deutschland

Volksbank Darmstadt

Hoffnungsträger Ost e.V.

IBAN: DE09508900000000938807
BIC: GENODEF1VBD

© 2019 by Hoffnungsträger Ost e.V.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Spendenkonto Österreich

Oberbank Braunau AG

Hoffnungsträger Ost e.V.
IBAN: AT091504000201183472
BIC: OBKLAT2L