Ort:                      Gorsk

Familie:               Verheiratet und ein Kind

Kernaufgaben:    Kinderfreizeiten, Patenschaften

Natascha und Anton arbeiten seit etwa eineinhalb Jahren für unsere Organisation.

Das junge Ehepaar lebte zuvor in Brjanka, musste aber wegen des Krieges fliehen.

Anschließend wohnten sie als Flüchtlinge für drei Jahre in Lviv, wo Nataschas Eltern Lena und Grigorij eine neue Gemeinde gründeten.
Nun arbeiten sie in der kleinen Stadt Gorsk, welche sich  in der Nähe der Front befindet und von der Ukraine kontrolliert wird. In diesem Gebiet haben es die Menschen besonders schwer und sind oft auf Hilfe angewiesen. Durch die Arbeit von Anton und Natascha konnten in Gorsk viele Projekte, wie zum Beispiel das Kinderpatenschaftsprojekt, gestartet werden. Durch das Projekt besuchen sie auf Hilfe angewiesene Familien und betreuen ca. 100 Patenkinder. Auch Kinderfreizeiten, die Sonntagsschule und die Jugendarbeit werden von den beiden geleitet, wodurch die Anzahl der Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde stetig ansteigt. Sie haben ein großes Herz für die Menschen in Gorsk und begegnen allen Menschen sehr liebevoll.

 

Außerdem betreuen sie noch Kinder in Irpenj, koordinieren die Informationsarbeit in Brjanka und unterstützen die Gemeindearbeit in Lemberg, wenn sie dort sind.


Natascha und Anton sind vor kurzem Eltern geworden.

Natascha und Anton Woloschin

Missionare unterstützen durch eine Missionarspatenschaft

Mit vollem Engagement setzen sie sich jeden Tag für Menschen in ihrer Umgebung ein und versuchen ihnen neue Hoffnung zu geben. Ohne sie könnten wir viele Projekte nicht durchführen.

Uns ist sehr daran gelegen, ein Fundament für unsere Missionare und ihre Arbeit zu legen und Menschen zu finden, die diese Dienste im Gebet tragen und auch je nach Möglichkeit finanziell unterstützen. Mit einer beliebigen monatlichen Spende für einen unserer Missionare würden Sie einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass die Arbeit vor Ort durchgeführt werden kann.

Spendenkonto Deutschland

Volksbank Darmstadt

Hoffnungsträger Ost e.V.

IBAN: DE09508900000000938807
BIC: GENODEF1VBD

© 2019 by Hoffnungsträger Ost e.V.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Spendenkonto Österreich

Oberbank Braunau AG

Hoffnungsträger Ost e.V.
IBAN: AT091504000201183472
BIC: OBKLAT2L