Ort:                      Chisinau

Familie:               Ehefrau, drei Kinder und ein Enkel

Kernaufgaben:    Gefängnisarbeit, Gemeinde

Sergiu Mamej ist einer unserer Mitarbeiter in Chişinău. Über 25 Jahre diente er

in der sowjetischen bzw. moldawischen Armee sowie im Geheimdienst. 2006 bekehrte er sich

und begann in der Gemeinde in Chişinău mitzuhelfen und wirkte v.a. bei der Arbeit mit Witwen und Waisen mit. 2013 beendete er seine Anstellung beim Geheimdienst und begann von der Gemeinde aus verschiedene Gefängnisse zu besuchen. Dort führt er seitdem Evangelisationen und Bibelstunden durch, leistet materielle Hilfe sowie geistliche Unterstützung für Gefangene und unterstützt außerdem deren Familien. Hinzu kommen weitere regelmäßige Aktionen in den Gefängnissen.

Außerdem betreut auch Sergiu mehrere Kinder aus unserem Patenschaftsprojekt und führt verschiedene organisatorische Tätigkeiten für uns aus. Er ist verheiratet mit Larissa. Zusammen haben sie drei Kinder und einen Enkel.

Sergiu Mamei

Spendenkonto Deutschland

Volksbank Darmstadt

Hoffnungsträger Ost e.V.

IBAN: DE09508900000000938807
BIC: GENODEF1VBD

© 2019 by Hoffnungsträger Ost e.V.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Spendenkonto Österreich

Oberbank Braunau AG

Hoffnungsträger Ost e.V.
IBAN: AT091504000201183472
BIC: OBKLAT2L