Spendenkonto Deutschland

Volksbank Darmstadt

Hoffnungsträger Ost e.V.

IBAN: DE09508900000000938807
BIC: GENODEF1VBD

© 2019 by Hoffnungsträger Ost e.V.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Spendenkonto Österreich

Oberbank Braunau AG

Hoffnungsträger Ost e.V.
IBAN: AT091504000201183472
BIC: OBKLAT2L

July 15, 2019

April 16, 2019

April 10, 2019

February 28, 2019

January 14, 2019

January 13, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Ende der Päckchen-Aktion 2017

January 21, 2017

Ja, die Zeit ging so schnell vorüber und man kann das Erlebte gar nicht alles in Worte fassen.

Nach dieser reich erfüllten Reise quer durch die Ukraine war der Tag der Erholung gestern in Lviv (Lemberg) gerade ein richtiges Geschenk. Lviv ist eine wunderbar schöne Stadt. Wir durften während einer Führung durch die Stadt die Geschichte etwas besser kennen lernen.

Zum Glück in einem gemütlich geheizten Züg, wo wir alle wichtigen Informationen via Kopfhörer in unserer Sprache hören durften. Es war sehr spannend!

Ansonsten war es draußen ziemlich "frisch" und wir mussten uns ab und zu aufwärmen, um Souvenirs zu kaufen 😉, die natürlich nicht fehlen dürfen, weil wir sie gerne an ein paar von euch weiterschenken möchten. Als Dank, dass ihr "mit uns gereist" seit und uns im Gebet unterstützt habt.

Nach dem gemeinsamen Abendessen verließen wir gegen 20.30 Lviv, um den langen Heimweg unter die Räder zu nehmen. Die Straßen waren mehrheitlich gut und dank unseren aufmerksamen, guten Fahrern sind wir unfallfrei in Deutschland heute Mittag angekommen.

Merci Heinrich und Hilli👏🏻
Natürlich geht der Dank auch an Gott, weil er seine Engel vorausgesandt hat, damit auch an der Grenze zu Polen alles wunderbar und schnell geklappt hat und er auch sonst jeden km mit uns gefahren ist!! 7500 km (je nach dem wo man wohnt😉) liegen hinter uns, aber es sind km die keiner von uns missen möchte, weil wir mit unseren Augen gesehen haben wie Gott Türen öffnet damit wir seine Liebe zu verschenken durften.
Dies ist also nun der letzte Bericht von der Ukraine Gruppe und im Namen von uns allen nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN dass ihr dabei ward!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv