January 16, 2020

January 15, 2020

January 14, 2020

January 13, 2020

January 12, 2020

January 12, 2020

January 11, 2020

January 11, 2020

January 10, 2020

Please reload

Aktuelle Einträge

Ukraine - Tag 12 (Mi)

January 16, 2020

Heute war unser letzter Einsatz hier in der Ostukraine. Wir waren in einem Kinderheim und hatten auch hier im Zentrum Galizinowka eine Veranstaltung, wo auch unsere Unterkunft ist. Es waren sehr berührende und wertvolle Momente. Wären wir nicht da gewesen um den Kindern die Päckchen zu schenken hätten sie und wir devinitiv etwas verpasst. Die Freude war sehr groß und viele Menschen durften Gottes Liebe erfahren: durch die Lieder, durchs Theater und durch unsere Gemeinschaft.

 

Im Kinderheim durften wir sogar noch beim Auspacken dabei sein. Oft verteilen wir die Päckchen in Gemeinden und die Kinder nehmen die Päckchen mit nach Hause. So können wir leider nicht dabei sein, wenn sie die Geschenke aufmachen. Im Kinderheim aber, war das möglich. Für mich war das der schönste Moment der Reise, als die Kinder die liebevoll gepackten Päckchen öffneten und sich einfach nur unglaublich freuten. Sie lachten, hüpften und umarmten uns, weil sie so glücklich waren.An diese Begegnung werde ich mich noch lange erinnern können!

 


 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv

Spendenkonto Deutschland

Volksbank Darmstadt

Hoffnungsträger Ost e.V.

IBAN: DE09508900000000938807
BIC: GENODEF1VBD

© 2019 by Hoffnungsträger Ost e.V.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Spendenkonto Österreich

Oberbank Braunau AG

Hoffnungsträger Ost e.V.
IBAN: AT091504000201183472
BIC: OBKLAT2L